DiaMonTech erhält siebenstellige Finanzierung der Investitionsbank Berlin

Berlin, 10. März 2020

Die Finanzierungssumme teilt sich in Zuschüsse in Höhe von rund 0,4 Millionen Eurosowie ein Darlehen in Höhe von rund 0,8 Millionen Euro auf. Die Finanzierung stammt aus dem Förderprogramm „Pro FIT – Projektfinanzierung“, mit dem die IBB technologische Innovationen unterstützt. DiaMonTech nutzt die finanziellen Mittel insbesondere, um die Produktentwicklung für das D-Pocket abzuschließen und dessen Markteinführung voranzutreiben.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie Neuigkeiten als Erste/r.

Unser Team arbeitet unermüdlich, aber bis ein neuartiges medizinisches Gerät vollständig entwickelt ist, braucht es eine gewisse Zeit. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um jederzeit auf dem neusten Stand zu sein.