DIAMONTECH TRIFFT GESUNDHEITSMINISTER SPAHN

BERLIN, 26. MÄRZ 2019

Die DiaMonTech GmbH, ein auf Verfahren zur nicht-invasiven Messung von Blutzucker spezialisiertes Technologieunternehmen, hat an der Veranstaltung „Innovation trifft Politik“ teilgenommen. Bei der Veranstaltungsreihe, die im Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) stattfand, präsentierte sich die Gesellschaft unter anderem vor Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Ziel der Veranstaltung ist es, die Chancen in der Digitalisierung im Gesundheitssektor besser zu nutzen. DiaMonTech ist eines von vier Unternehmen, die von einer Jury ausgewählt wurden, um ihre innovativen Gesundheitsangebote zur Behandlung chronischer Krankheiten vorzustellen.